Herzlich Willkommen im High Spirit Blog

Kein Mensch kann dem Anderen sagen, wie er glücklich und gesund, erfüllt und im Frieden und wirklich erfolgreich auf allen Ebenen wird. Aber wer seinen eigenen Himmel finden und sich darin bewegen will, kann seine höchste Inspiration auf Erden im eigenen Sein wirklich in jeder Sekunde spüren und ausleben.

High Spirit Coaching

by Raho Bornhorst, presented by Regine Wolf

Warum nicht einfach mehr LACHEN und mehr LIEBEN?

Wenn Du diese Seite gefunden hast, interessierst du dich für deinen eigenen Weg zum Höchsten Sinn im eigenen Leben.

Wir können dir nicht sagen, was das ist. Wir versprechen dir auch nicht, wie und wann konkret du dies selbst finden und genießen wirst. Aber wir wissen, dass jeder es kann, der bereit dazu ist.

 

Impressum:
JFB Bornhorst GmbH 79115 Freiburg, © www.Bornhorst.de
Verantwortliche Person i.S.d.G.: Raho Bornhorst, Dipl. Kfm.
E mail: support @ bornhorst .de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.